Vollmondtrommeln

Auf dem Lichtstrahl der Mondin. Trommeln wir uns duch den Abend singen, tanzen teilen was uns bewegt und bewegen. Schaffen einen Kreis eine Verbindung, die tragen kann. Spüren wieder, dass wir eins sind mit unseren Brüdern und Schwestern den Pflanzen, Tieren und Steinen. Bitten die Großmutter Mondin unsere Sorgen mitzunehmen und uns mit Ihrem Licht zu stärken und reisen auf dem Klang unserer Trommeln.

 

Sei herzlich eingeladen.

 

Mitbringen:

Eine Rahmentrommel wenn vorhanden. Ansonsten habe ich auch einige zum verleihen. Je nach Wetter sind wir im Tipi oder draußen.

Wer mag eine Kleinigkeit zum Essen hinterher.

Energieausgleich.

Nach Herz und Geldbeutel zwischen 5€ bis 25€

Aktuelle Daten findest Du unter Termine

Anne Monika Schmale

Fünfhausen 20

28870 Otterstedt

Tel.: 04205/3195216 (bis 1.7.2018)

 Mobil: 01578 7490607
           (ab 1.7.2018)

mail: silberloewin@gmx.net

www.vielKlang.jimdo.com

www.urklang.eu